FDP Kreisverband Aichach-Friedberg

Ortsverbände Aichach / Friedberg / Südlicher Landkreis

Bürgermeisterwahl in Friedberg

Cornelia Gessler beantwortet sieben Fragen der Friedberger Allgemeine

12.03.2014. Die Bürgermeister- und Stadtrats-Kandidatin für Friedberg, Cornelia gessler beantwortete seine Fragend er Friedberger Allgemeine. Lesen Sie hier die Fragen und ihre Antworten:

Termine

Die Fraktion Parteifreie Bürger, ÖDP und FDP lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger jeden Monat immer am Diestag vor der jeweiligen Stadtratssitzung zur offenen Faktionssitzung ein Sicher bleibt neben der Vorbereitung auf die Stadtratssitzung genügend Zeit, um über grundsätzliche Ideen und Anliegen zu sprechen. Die nächste Sitzung findet am 30.05.2017 ab 20 Uhr im Nebenzimmer, Gasthof zur Linde, Müchnerstr. 1, statt.

Unterstützen Sie freiheitliche Politik - auch mit einer Spende

Gelebte Demokratie braucht Engagement. Persönlich und finanziell. Was viele nicht wissen: Die politische Arbeit vor Ort wird ausschließlich von den einzelnen Mitgliedern finanziert. Unterstützen Sie uns deshalb mit einer Spende und zeigen Sie auf diese Weise Flagge für liberale Politik. Kto 351 437 bei der Stadtsparkasse Augsburg, BLZ 72050000 bzw. IBAN DE37720500000000351437, BIC AUGSDE77XXX.

FREI-BRIEF

Portal Liberal